Auszeichnungen

 

Urkunden und Auszeichnungen die für die Qualität des Unternehmens Friiedrich Lercher GmbH sprechen.

 

Meisterbrief des Friedrich Lercher

Meisterbrief Friedrich Lercher

Am 14. Juli 1930 hat Herr Friedrich Lercher vor der Handwerkskammer Aachen die Meisterprüfung bestanden. Damit legte er den Grundstein für das traditionsreiche Unternehmen Lercher.

Meisterbrief des Walter Lercher

Meisterbrief Walter Lercher

Am 2. Juli 1951 legte Herr Walter Lercher, vor dem Prüfungsauschuss der Handwerkskammer zu Köln, seine Meisterprüfung im Graveur-Handwerk ab. Zusammen mit seinem verstorbenem Bruder Helmut, der auch Graveurmeister war, führte er das Unternehmen im Sinne des Firmengründers Friedrich Lercher weiter.

Urkunde des Bundespräsidenten für besondere Leistungen

Urkunde des Bundespräsidenten Karl Carstens

1984 erhält die Friedrich Lercher GmbH eine Urkunde des damaligen Bundespräsidenten Karl Carstens, für beispielhafte Leistungen in der Berufsausbildung junger Menschen.

Graveurmeister Günter Lercher

Meisterbrief Günter Lercher

Vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Düsseldorf, legte Günter Lercher, Sohn von Walter Lercher, am 21. Januar 1988 seine Meisterprüfung als Graveurmeister ab. Zusammen mit seinem Bruder Helmut Lercher, führt er bis heute als Geschäftsführer das Unternehmen Friedrich Lercher GmbH.

Auszeichnung der Handwerkskammer Köln für Friedrich Lercher GmbH

Auszeichnung der Handwerkskammer Köln für Friedrich Lercher GmbH

Die Friedrich Lercher GmbH erhält im Oktober 2008 für Ihre Ausbildungsleistung eine Anerkennung der Handwerkskammer Köln.

Ehrenurkunde des ZDH für Friedrich Lercher GmbH

Ehrenurkunde des ZDH für herausragende Ausbildungsleistung

Im November 2008 erhält die Friedrich Lercher GmbH die Ehrenurkunde des Zentralverband des Deutschen Handwerks als Auszeichnung für herausragende Ausbildungsleistung im Graveurhandwerk. Unsere Auszubildende Samantha Braun wurde Bundessiegerin als Graveurin in der Fachrichtung Flachgraviertechnik.

   
Zuletzt angesehen